1 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Brocade baut seinen Channel massiv aus

Netzwerk-Spezialist Brocade hat seine Partnerlandschaft deutlich erweitert. In der zweiten Jahreshälfte sollen weitere Systemhäuser gewonnen werden.

Der Netzwerk-Spezialist Brocade hat die Anzahl seiner akkreditierten Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2014 signifikant gesteigert. So sei die Gesamtzahl um insgesamt 69 Prozent gewachsen. Als Grund dafür gibt der Hersteller ein „reges Interesse“ am Brocade Certified Ethernet Fabric Professional Programm (BCEFP) an. Das 2013 eingeführte Programm gilt als höchstes Akkreditierungslevel und verzeichnete in den vergangenen sechs Monaten einen massiven Zuwachs von mehr als 1.500 Prozent an BCEFP-Zertifikaten. Darüber hinaus hat der Anbieter seine Partner Academy erweitert. Diese ist jetzt in UK, Deutschland, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, Frankreich und Saudi Arabien am Start.

„Mit unserem Akkreditierungs-Programm unterstützen wir unsere Partner beim Ausbau ihrer Expertise in Sachen Technologie und Vertrieb, die sie für den steigenden Bedarf an neuen Technologien wie Software-defined Networking (SDN), Ethernet Fabrics und Cloud-Diensten benötigen“, so John Mitchell, Head of Channels EMEA bei Brocade. Der Anbieter will nun in der zweiten Jahreshälfte seinen Channel weiter ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.