Die Creditreform bescheinigt TK-Distributor Eno eine ausgezeichnete Bonität. Mit dem CrefoZert bescheinige die Creditreform, dass das geschäftliche Verhalten von Eno tadellos und die Prognose für die Zukunft äußerst positiv sei, teilte das Unternehmen mit. Gerade in der aktuellen Zeit mit vielen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten seien verlässliche Partner besonders wichtig, heißt es weiter.
«Neuen und bestehenden Kunden sowie allen Lieferanten und weiteren Partnern bieten wir die notwendige Stabilität und gute Zukunftsperspektive. Wir sind sehr stolz darauf, zu den 2 Prozent der deutschen Unternehmen zu gehören, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden», freut sich Sven Hollemann, Geschäftsführer bei Eno.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.