ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


11.07.2019 | Hersteller

Hersteller

Bonarius leitet Software und IT-Channels bei Lexware

Diana Bonarius leitet den Vertriebsbereich Software und IT-Channels bei Lexware. Zulezt war sie bei Tech Data beschäftigt.


Von: Redaktion ChannelObserver

Seit 1. Juni verantwortet Diana Bonarius den Vertriebsbereich Software und IT-Channels bei Lexware. In ihrer Funktion ist sie gemeinsam mit ihrem Team verantwortlich für die Bereiche Fachhandel, Distribution, Retail und Etail. Die Vertriebs- und Marketingexpertin war bereits in verschiedenen Unternehmen in der IT- und Medienbranche tätig. In ihrer letzten Funktion war sie als Director Retail bei Tech Data zuständig für das Consumer-Geschäft. Weitere Stationen in ihrer über 20-järigen Laufbahn waren unter anderem IDG, McAfee, Ingram Micro sowie AGFA.

 In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Jörg Frey, Geschäftsführer der Haufe-Lexware. Bonarius folgt auf Marco Coriand, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen.


comments powered by Disqus