ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


19.07.2019 | Retail

Retail

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner (EP). Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland.


Von: Redaktion ChannelObserver

Zum 31. Juli 2019 verlässt Bodo Seyfarth ElectronicPartner (EP) in «bestem gegenseitigen Einvernehmen», wie die Verbundgruppe mitteilt. Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war er  viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Zudem habe er an Neupositionierung der Marke gearbeitet. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.


comments powered by Disqus