6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner (EP). Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland.

Zum 31. Juli 2019 verlässt Bodo Seyfarth ElectronicPartner (EP) in «bestem gegenseitigen Einvernehmen», wie die Verbundgruppe mitteilt. Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war er  viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Zudem habe er an Neupositionierung der Marke gearbeitet. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.