9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Bluechip veranstaltete „Education Day“

Hersteller und Distributor Bluechip zieht ein positives Fazit vom „Education Day“. Im Mittelpunkt stand das digitale Klassenzimmer, das gemeinsam mit Partnern präsentiert wurde.

Themen rund um die IT, lockere Atmosphäre, Erfahrungsaustausch mit Experten an Messeständen, bei Produktdemos und in Vorträgen prägten den „bluechip Education Day 2013“, so das Unternehmen. Im Mittelpunkt des Fachtages stand das „Digitale Klassenzimmer“. Bluechip präsentierte gemeinsam mit Partnern, unter anderem Microsoft und Intel, ein Education-Produktportfolio. Dieses sollte neben dem technischen auch den methodisch-didaktischen Bereich abdecken. Das Unternehmen befasst sich schon seit längerem mit dem Education-Markt und sorge neben der reinen Vermarktung für Wissenstransfer in diesem Bereich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.