2.7 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Bluechip präsentiert neue Gehäuselinie

Bluechip stellt eine neue Gehäusefamilie vor. Das bewusst minimalistisch gehaltene Design soll sich optimal in jede Arbeitsumgebung einfügen.

Bluechip stellt eine neue Gehäusefamilie vor. Das bewusst minimalistisch gehaltene Design soll sich optimal in jede Arbeitsumgebung einfügen. Erhältlich ist sie als Slim-, Mini-Tower- und Midi-Tower-Ausführung. Das Slim-Gehäuse kann mini-ITX und micro-ATX- Mainboards aufnehmen. Dank dem Support für Low Profile Karten lassen sich auch leistungsstarke Grafikkarten wie die AMD Radeon Pro WX4100 oder NVIDIA Quadro P400 installieren. Der Mini-Tower der neuen Gehäusefamilie bietet optional eine werkzeuglose Montage von optischen Laufwerken und Festplatten.

Alle Gehäuse verfügen über Sicherheitsmerkmale wie Padlook Loop, Kensington Slot und Chassis Intrusion Switch. An der Frontseite stehen zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 sowie jeweils ein Kopfhörer- und Mikrofon-Anschluss zur Verfügung. Das beleuchtete Bluechip-Logo an der Gehäusefront dient gleichzeitig als Power-LED.  In beiden Towern lassen sich eine weitere SSD ohne Verwendung eines zusätzlichen Rahmens am Gehäuseboden installieren. Somit lassen sich insgesamt fünf Festplatten oder SSDs verbauen. Alle Gehäuse sind komplett GS- und CE-konform.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.