BlackBerry kündigt ein neues globales Partnerprogramm an. Es vereint das Enterprise- und das Cylance-Programm. Unter anderem umfasst das Partnerprogramm ein Unified Sales Portal, das in Echtzeit Zugriff auf einen überarbeiteten Lehrplan mit Schulungen, Tools und weiteren Ressourcen gewährt. Ziel ist es, die Go-to-Market-Bemühungen der Partner zu unterstützen, teilte der Anbieter mit.Außerdem erhalten die mehr als 2.200 Reseller und Vertriebspartner von BlackBerry jeweils Zugriff auf das gesamte Lösungsportfolio des Unternehmens. Das verschaffe ihnen neue Einnahmemöglichkeiten, denn so könnten sie Kunden eine Reihe von Optionen für die Cybersicherheit und das Endpoint Management bieten. Diese Lösungen schützen Unternehmen, Endpunkte sowie Mitarbeiter und gewährleisten zugleich die Geschäftskontinuität.
Das Partnerprogramm beinhaltet auch eine Partner Protection-Funktion. Mithilfe der Funktion können Partner ihre Abschlüsse registrieren, um höhere Rabatte zu erhalten. Voraussetzung dafür sei eine enge Zusammenarbeit mit den Außendienstteams des Herstellers. Es gibt die Stufen Gold, Platin und Smaragd. Value Added Reseller erhalten außerdem Back-End-Rabatte, wenn sie in Bezug auf das geschäftliche Wachstum neue Ziele erreichen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.