Bitdefender erwirbt RedSocks, einen Anbieter von Behavioral und Network Security Analytics. RedSocks ist Spezialist für Sicherheitsanalysen auf der Basis von User-Verhalten und Netzwerkvorkommnissen. Das in den Niederlanden ansässige Unternehmen ist auf die automatisierte Erkennung von verdächtigem Verhalten im Netzwerk und den Kampf gegen Cybercrime spezialisiert. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.
«Jetzt können wir unseren Bestandskunden und den durch die Akquisition hinzu gekommenen Kunden noch besseren Schutz vor raffinierten Angriffen bieten», so Florin Talpes, CEO und Gründer von Bitdefender. Die Schlüsselmärkte für Bitdefender sind Europa und USA. Die Akquisition von RedSocks werde auch die Verbreitung des Unternehmens in Europa beschleunigen, heißt es weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.