Andreas Bichlmeier wechselt von der Distribution zum Hersteller: Der Vertriebsprofi leitet ab sofort als COO das operative Geschäft der Online USV Systeme. Er verantwortet bei dem USV-Spezialisten damit die Bereiche Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb. Hans Seizle, der den Anbieter 1988 gegründet hatte, übernimmt den Vorstandsvorsitz des Herstellers.
Bichlmeir startete seine Karriere bei Ingram Micro im Jahr 1997 als Produktmanager Networking und übernahm wenig später die Führung des Bereichs. Ab 2012 baute er das UCC-Team des Distributors auf, seit 2014 war er zusätzlich auch für den Bereich Digital Signage verantwortlich. Ab November 2015 verantwortete er als Director das Cloud-Business von Ingram in der Region DACHH (Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn). Im Frühjahr 2018 schied er dann überraschend bei dem Broadliner aus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.