Über Direktverkäufe und Pleitewellen bei Apple-Händlern
In der aktuellen Folge vom Podcast „Channelcast“ geht es um Direktverkäufe der Hersteller, die Pleitewelle bei Apple-Händlern und um ein gefährliches Smartphone.
Die vier Marktbeobachter Christian Meyer (ChannelPartner), Andreas Raum (Freyraum), Markus Reuter (ChannelObserver) und Alexander Roth (Evernine) kommentieren und analysieren in einer meinungsstarken und unterhaltsamneuen Folge von Channelcast das aktuelle IT-Branchengeschehen. In der aktuellen Folge des Podcasts geht es unter anderem über folgende Themen: Maxdata kommt zurück; Direktverkauf über das Internet: Haben Hersteller zu große Bedenken?; Retail: Media Markt, Saturn und Redcoon; Pleitewelle bei Apple-Händlern: Wie kommt das?; Wie sich PC-Spezialist neu erfindet; Amazon: Wie Händler miese Ware loswerden; Amazon bringt mit „Fire“ ein eigenes Handy: Die Auswirkungen auf den Handel; Microsoft sagt den WM-Sieger voraus.
Über den Webplayer oder einen Podcatcher für iOS wie Instacast oder Castro für Android können Sie den Podcast abonnieren und in voller Länge oder gezielt nur ausgewählte Kapitel anhören. Folge CC038, „Ja nicht in die falschen Hände geraten lassen“, können Sie hier abrufen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.