9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Über 1.200 mobile CRM-Apps bis 2014

Die Anzahl der CRM-Apps in den Stores soll laut Gartner rasant zunehmen: Bereits im nächsten Jahr sollen über 1.200 Apps verfügbar sein.

Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird es zu einem signifikantem Wandel auf dem Markt für Customer-Relationship-Management (CRM) kommen. Das IT-Research- und Beratungsunternehmen Gartner prognostiziert, dass bis zum Jahr 2014 über 1.200 mobile CRM-Apps aus den App-Stores verfügbar sein werden; im Jahr 2012 waren es noch 200 Apps. Mehr als 50 Prozent des gesamten Umsatzes mit CRM-Software für verschiedenste Anwendungen werden bis 2016 als Software as a Service (SaaS) angeboten werden. Dabei progostiziert Gartner, dass salesforce im Jahr 2013 der größte CRM-Anbieter nach Umsatz bleiben wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.