4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Becker-Birck ist neuer Direktor ISP bei LG

LG Electronics baut den Bereich Information System Products (ISP) aus und benennt Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs.

LG Electronics baut den Bereich Information System Products (ISP) weiter aus und benennt Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs. Seit dem 1. Februar 2019 verantwortet der 44-jährige Sales-Experte den Vertrieb sowie das Marketing von Monitoren, Cloud/Client-Lösungen, sowie Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). In dieser Rolle berichtet er an Harry Kim, den Präsidenten von LG Electronics Western Europe.

Becker-Birck war zuletzt als Client Solutions Commercial Sales Lead bei Dell für den deutschen Geschäftskunden-Vertrieb von PCs, Notebooks und Peripherie verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Dell im Jahre 2011 war er bei Brother als National Account Manager für den Bereich Distribution, E-Commerce und Retail zuständig. Zu den internationalen beruflichen Stationen des Diplom-Kaufmanns gehören zudem die Peach International Ltd. aus Zürich und die Snopake Ltd. aus London.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.