ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


01.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Becker-Birck ist neuer Direktor ISP bei LG

LG Electronics baut den Bereich Information System Products (ISP) aus und benennt Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs.


Von: Redaktion ChannelObserver

LG Electronics baut den Bereich Information System Products (ISP) weiter aus und benennt Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs. Seit dem 1. Februar 2019 verantwortet der 44-jährige Sales-Experte den Vertrieb sowie das Marketing von Monitoren, Cloud/Client-Lösungen, sowie Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). In dieser Rolle berichtet er an Harry Kim, den Präsidenten von LG Electronics Western Europe.

Becker-Birck war zuletzt als Client Solutions Commercial Sales Lead bei Dell für den deutschen Geschäftskunden-Vertrieb von PCs, Notebooks und Peripherie verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Dell im Jahre 2011 war er bei Brother als National Account Manager für den Bereich Distribution, E-Commerce und Retail zuständig. Zu den internationalen beruflichen Stationen des Diplom-Kaufmanns gehören zudem die Peach International Ltd. aus Zürich und die Snopake Ltd. aus London.


comments powered by Disqus