Security-Spezialist Eset ernennt Bechtle DACH-weit zum neuen Platin-Partner und hebt das Unternehmen damit in die höchste Stufe des Partnerprogramms. Bereits seit 2015 besteht eine Zusammenarbeit zwischen dem IT-Dienstleister mit 70 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und dem europäischen Security-Hersteller. In den vergangenen Jahren hätte Bechtle das Eset-Security-Geschäft im zweistelligen Prozentbereich steigern können, zuletzt im Jahr 2018 um über 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Fokus hätte dabei vor allem auf Endpoint Protection bei Kunden aus den Segmenten SMB und Small Enterprise gelegen, teilte Eset mit. Ab 2019 werde Bechtle auch die neuen Enterprise-Lösungen anbieten und den Bereich Identity & Access Management fokussieren.
«Bechtle ist in der DACH-Region vertrieblich extrem gut aufgestellt und kann die zunehmenden Anfragen nach IT-Security-Lösungen bestens bedienen», so Uwe Rehwald, Channel-Manager von Eset.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.