2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

bb-net baut Führungsebene aus

Der Refurbisher bb-net hat mit Niklas Maier und Marcel Zitzmann sein Führungsteam erweitert.

Der Refurbisher bb-net hat mit Niklas Maier und Marcel Zitzmann sein Führungsteam erweitert. Seit Januar 2020 übernahmen sie offiziell die Leitungsverantwortung für ihren jeweiligen Wirkungskreis verbunden mit weitreichenden Handlungsvollmachten und der Personalverantwortung. Maier, der 2017 noch bei Porsche Motorsport arbeitete, leitet nun den Kernprozess Einkauf. Zitzmann, seit 2018 bei bb-net, übernimmt vollständig die Bereiche Fertigung, Logistik und Kundenservice und deckt einen weiteren Kernprozess des Unternehmens ab. Sein Team besteht aus 35 Mitarbeiterinnen und  Mitarbeitern. Bislang teilte sich die Geschäftsleitung mit dem Geschäftsführer Michael Bleicher und dem Prokurist Marco Kuhn die Leitung dieser Bereiche.

«Ich freue mich auf die Zeit die nun vor uns liegt und den Veränderungen die sich durch die weiteren Köpfe ergeben. Diese bilden ein solides Fundament um die Story bb-net weiterzuschreiben. Expansion und kreative neue Projekte können nun noch effektiver und schneller vorangetrieben werden. Hohe Qualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen aber weiterhin immer im Vordergrund», so Geschäftsführer Michael Bleicher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.