Baez wird weltweiter Channel-Chef von Carbon Black
Der ehemalige Microsoft-Manager Victor Gureghian Baez wird weltweiter Channel-Chef bei Carbon Black, einem Anbieter für Next-Generation-Endpoint-Security.
Der ehemalige Microsoft-Manager Victor Gureghian Baez wird weltweiter Channel-Chef bei Carbon Black, einem Anbieter für Next-Generation-Endpoint-Security. Bei Microsoft war Baez als Senior Director Worldwide Distribution tätig. Bei Carbon Black soll der Channel-Manager die weltweite Reseller-Basis ausbauen. Zuletzt hatte der Hersteller auch in seine Channel-Mannschaft in der DACH-Region investiert. So wurde beispielsweise Ciara Feeny im Juli zur Channel-Managerin für Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt.
Die Lösung von Carbon Black, Cb Defence, basiert auf Streaming Prevention, einer Präventionstechnologie, die Cyberattacken in Echtzeit identifizieren und stoppen soll, noch bevor sie akut werden. Carbon Black betreut rund 2.500 Kunden weltweit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.