TD Azlan bietet gemeinsam mit Oracle bereits ein Spezialisierungs-Programm für den Channel an, auch verschiedene Ausbildungs- und Zertfizierungsmöglichkeiten gehören zum Angebot. Künftig können Partner des Value Added Distributors auch auf Endkunden-Veranstaltungen als Aussteller auftreten. Der Grossist will neben der Finanzierung auch entsprechende Manpower zur Verfügung stellen, um dort Leads zu gewinnen, die dann gemeinsam mit dem jeweiligen Partner bearbeitet werden.
Azlan ist bereits auf der wichtigsten Endkunden-Veranstaltung des Herstellers, der DOAG in Nürnberg, mit einem Partnerstand vertreten. Ingo Frobenius, der vor seinem Wechsel zur TD Azlan mehr als 12 Jahre bei Oracle/Sun als technischer Sales Consultant tätig war, referiert mit Beate Redding, Systems Engineer bei Oracle, über den Einsatz vorkonfigurierter Systeme. Auch in Nürnberg sollen Leads generiert werden. Darüber hinaus zeigt der VAD die Exadata Demo-Maschine, die Partner anschließend zu Vorzugskonditionen erwerben können.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.