7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

AVM startet Glasfaser-Vermarktungsprogramm

AVM startet gemeinsam mit 1&1 Versatel zur CeBIT ein Glasfaser-Vermarktungsprogramm für den Fachhandel. Im Mittelpunkt stehen dabei Kombinationen aus den Glasfaseranschlüssen des Providers und der «Fritzbox 5490», der ersten Glasfaserbox von AVM. Der Hersteller will die Fachhandelspartner mit Serviceleistungen, Schulungsangeboten und Marketingmaterial unterstützen. Details zur Teilnahme an dem neuen Programm gibt es direkt auf dem Messestand von AVM (Halle 12, D32). Die «Fritzbox 5490» ermöglicht den direkten Zugang zum Glasfaseranschluss. Dabei bietet sie mit WLAN AC mit 1.300 MBit/s und WLAN N mit 450 MBit/s auch im Heimnetz Gigabit-Geschwindigkeit.

«Für die Fachhändler bietet das neue Vermarktungskonzept zahlreiche Vorteile. Und mit dem attraktiven Bundle aus Anschluss und Router profilieren sich Fachhändler als Glasfaser-Experten. Gerade im gewerblichen Umfeld ergeben sich so zusätzliche Beratungs- und Verkaufschancen», sagt Ulrich Müller-Albring, Geschäftsführer von AVM.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?