Die Unify Marke wurde heute vor Mitarbeitern und Gästen in München und New York vorgestellt. „Der Name bringt in perfekter Weise das Markenversprechen und die Vision von Unify zum Ausdruck, Kommunikationssysteme, Geschäftsprozesse und Menschen zusammenzuführen“, so der Konzern in einer Mitteilung. In seiner Keynote enthüllte CEO Hamid Akhavan den neuen Markennamen und stellte die Vision des Unternehmens vor. Im Mittelpunkt des „neuen“ Unternehmens steht künftig die Kommunikationsplattform „Project Ansible“, die voraussichtlich ab Juli 2014 verfügbar sein soll. Die Plattform wird zunächst als Cloud-basiertes SaaS (Software-as-a-Service)-Angebot bereitgestellt, als Ergänzung zu den OpenScape-Lösungen. „Unify“ erinnert nicht ohne Grund an Unified Communications and Collaboration (UCC), auf den sich die Firma fokussiert.
Unify, bisher Siemens Enterprise Communications, ist ein Joint Venture von The Gores Group und Siemens. Der deutsche Konzern hatte im Jahr 2008 insgesamt 51 Prozent an den US-Investor verkauft. Geschäftsführer der deutschen Unify GmbH ist der ehemalige PC-Chef von Hewlett-Packard, Martin Kinne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.