In den kommenden Monaten veröffentlicht Kaspersky die neuen Versionen von „Internet Security for Mac“, „Internet Security 2014“, „Anti-Virus 2014“ und „Small Office Security.“ Zudem steht mit „Internet Security – Multi-Device“ ein komplett neues Produkt in den Startlöchern. Der Security-Hersteller bietet im Rahmen der „Kaspersky Partner-Trophy 2013“ Fachhändlern, auch denjenigen ohne Ladengeschäft, eine Vielzahl an vorbereitenden Webinaren und Online-Trainings an. Partner sollen so rechtzeitig vor Verkaufsstart bestens auf die kommenden Kaspersky-Lösungen vorbereitet werden. Zudem sammeln die Teilnehmer der Online-Events Punkte im Kampf um zahlreiche Preise, die sowohl direkt nach jedem Produkt-Launch für die zehn schnellsten Punktesammler als auch am Ende der Trophy unter den hundert erfolgreichsten Sammlern verlost werden.
„Wir laden Fachhändler im IT- und ITK-Umfeld dazu ein, mit uns gemeinsam die neuen Premium-Produkte von Kaspersky Lab in den Markt einzuführen“, so Heiner Bredick, Director Consumer Business DACH bei Kaspersky Lab. Weitere Informationen und zur Anmeldung für die Kaspersky Partner Trophy 2013 sind hier erhältlich.