Auf der Partnerkonferenz von Aruba war die Übernahme durch HP das Top-Thema. Aruba-CEO Dominic Orr betont, dass man jetzt ein «Happy Meal» ausliefern könnte und Meg Whitman will Cisco schlagen.
Die Partnerkonferenz «Atmosphere» von Aruba findet nur wenige Tage nach der Übernahme durch HP statt. Aruba-CEO Dominic Orr verglich in seiner Keynote die Partnerschaft mit dem IT-Konzern mit der Zusammenstellung eines Happy Meals: «Wireless ist der Burger und die Kabel sind die Pommes», zitiert The Var Guy den Aruba-Chef. HP sei in der Beziehung der Happy-Meal-Lieferant. Partner und Kunden könnten künftig aus einem größeren Produktportfolio auswählen. Live zugeschaltet wurde in einer Videoübertragung HP-CEO Meg Whitman, die sich gerade auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona befindet. «Wir sind von dieser Ankündigung begeistert. Gemeinsam werden wir eine Vormachtstellung in den Bereichen Enterprise Mobility und Networking einnehmen. Und wir können sogar Cisco schlagen», ist die HP-Chefin überzeugt.
Der Vorteil für beide Unternehmen sei es, führen Orr und Whitman aus, dass man marktführende Lösungen im Campus-Networking-Bereich anbieten könne. «Wir transformieren HP mit Hilfe von Aruba wieder zu einem innovativen Hersteller», führt die Top-Managerin aus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.