11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Apple startet Shop-Initiative

In Berlin gab es noch keinen Apple-Store. Jetzt ist es soweit: In diesem Jahr wird der Flagship-Store am Kurfürstendamm eröffnen. Eine zweite Filiale eröffnet im "Köbogen" in Düsseldorf.

Am Kurfürstendamm 26 in Berlin wird Apple in diesem Jahr einen Flagship-Store eröffnen, berichtet die Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg. Die Nachrichtenagentur erfuhr dies aus „gut informierten Kreisen“. Apple selbst wollte dazu keine Stellung nehmen, wie es das Unternehmen immer handhabt. Der Hersteller verfügt derzeit über zehn Retail Stores in Deutschland, unter anderem in Hamburg, Köln, München, Augsburg und Frankfurt. Die Bauarbeiten für das neue Vorzeige-Geschäft begannen bereits im vergangenen Jahr.

Der Shop im Düsseldorfer "Köbogen".

Bild 1 von 3

Der Shop im Düsseldorfer "Köbogen".

Darüber hinaus wird es zum Jahresende eine große Eröffnung in Düsseldorf geben: Der neue Apple Store wird in einen großen Neubau, den „Köbogen“, einziehen. In dem Gebäude vom Architekten Daniel Liebeskind werden dann iPhone & Co. auf insgesamt zwei Etagen vermarktet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Huawei verdient wieder deutlich mehr

Trotz Tech-Sanktionen ist der chinesische Telekommunikations-Riese Huawei im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.