Fujitsu baut sein Distributionsnetz weiter aus und schließt einen Vertrag mit Api. Jeder Fachhändler erhalte bei dem Grossisten seinen persönlichen Ansprechpartner im Salesteam, so eine Mitteilung des Herstellers. Kundenwünsche könnten dadurch schneller und effizienter umgesetzt, Geschäftssituationen gezielter angesprochen werden. Vorab erhalten die Mitarbeiter von einem Fujitsu-Kompetenzteam spezielle Schulungen. Fujitsu wolle über Api speziell im Value-Umfeld „präzise und kundenorientiert auf aktuelle Marktgegebenheiten reagieren können.“ Durch die Kooperation mit Fujitsu werde Api künftig das gesamte Fujitsu-Portfolio an die Partner vertreiben. Die Zusammenarbeit konzentriere sich vor allem auf das Primergy-Server-Geschäft.
„Für Fujitsu ist die Partnerschaft mit Api ein enorm wichtiger Schritt, um im Value-Segment zu wachsen. Mit Api haben wir einen kompetenten Distributor gewonnen, mit dem wir unseren Kunden einen noch besseren und umfangreicheren Service bieten können“, so Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.