7.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Api und EnGenius Networks schließen Distributionsvertrag

Api und Netzwerk-Hersteller EnGenius Networks haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen.

Api und EnGenius Networks, Hersteller von Netzwerklösungen, haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Api-Reseller können ab sofort die B2B-Lösungen des taiwanesischen Unternehmens direkt beziehen. EnGenius Networks wurde 2006 als Tochterunternehmen von Senao Networks gegründet und operiert heute weltweit mit zahlreichen Niederlassungen auf fast allen Kontinenten. Der Anbieter bietet eine End-to-End-Lösung an, die ein vollständiges Netzwerkdeployment von der Projektplanung bis zur Projektverwaltung beinhaltet. Die zuverlässigen B2B-Lösungen werden beispielsweise in Warenhäusern, Cafés, Flughäfen, Hotels, Krankenhäusern, Eventlocations, Resorts, Museen und Universitäten eingesetzt.

«Durch die Partnerschaft mit EnGenius erweitern wir unser Portfolio um einen Anbieter, der langjährige Expertise im Bereich hochwertiger End-to-End-Lösungen im B2B-Sektor mitbringt. Unser Angebot soll für unsere Kunden so vielseitig und interessant wie möglich sein, damit wir ihre verschiedenen Anforderungen optimal erfüllen können», so Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.