7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Api schließt Distributionsvertrag mit Patlite

Api und Patlite haben eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen.

Api und Patlite, Anbieter von LED-Leuchten, akustischen Alarmmeldern, visuellen und akustischen Kommunikationsnetzwerksystemen und -lösungen, haben eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen. Ab sofort können Api-Reseller das Produktangebot des internationalen Herstellers direkt beziehen. Patlite wurde im Jahre 1947 und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Produktpalette ermöglicht optimierte Qualitätskontrolle, Produktivität und Sicherheit in Fertigungsanlagen. Mit den Netzwerkprodukten bietet Patlite Signalisierung und Überwachung im Bereich der ITK.

«Durch die Partnerschaft mit Patlite erweitern wir unser Portfolio um einen Anbieter, aus dessen langjähriger Expertise hochwertige Lösungen resultieren. Damit wir die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen können, sind wir stets bestrebt, unser Angebot so vielseitig und interessant wie möglich zu machen», so Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.