1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

api gewinnt Distri-Award von Cherry

Cherry hat Distributor api zum dritten Mal in Folge mit dem Distri Award ausgezeichnet. Das entscheidende Kriterium war die Steigerung des Umsatzes.

Mit dem jährlich vergebenen Award würdigt Cherry seine Distributionspartner für eine erfolgreiche Kooperation. Der Hersteller hat jetzt die api Computerhandels GmbH zum dritten Mal in Folge mit dem „Distri Award“ ausgezeichnet. Eines der entscheidenden Kriterien ist die Umsatzsteigerung sowohl durch die Zusammenarbeit mit laufenden Kunden als auch mit Neukunden. Daneben fließen auch die Breite des gelisteten Produktportfolios und die Zusammenarbeit bei Marketingmaßnahmen mit ein.

„Unsere Fachhändler profitieren von der engen und intensiven Zusammenarbeit mit Cherry. So motiviert sehen wir alle Voraussetzungen gegeben, auch in Zukunft unsere Kooperation in dieser Weise fortzusetzen und weiter auszubauen“, so Bodo Amkreutz, zuständiger Cherry-Produktmanager bei api.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.