ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


29.05.2015 | Distribution

Distribution

Api erhält Samsung-Award

Distributor Api erhält von Samsung den Performance Award 2014. Hintergrund ist die Zusammenarbeit im SSD-Bereich.


Von: Redaktion ChannelObserver

Distributor Api ist von Samsung mit dem Performance Award 2014 – Distinguished Achievement im Bereich SSD ausgezeichnet worden. Der Grossist vertreibt neben den SSDs auch die optischen Laufwerke von Samsung. «Mit diesem Award möchten wir die Kompetenz von Api im Bereich SSD besonders hervorheben und uns gleichzeitig auch für die vertrauensvolle Geschäftsbeziehung bedanken. Api hat 2014 eine herausragende Performance geboten», betont Drago Schönmeier, Sales Head IT Storage bei Samsung. Api-Produktmanager Kiriakos Kiutsukis ergänzt, dass der Bereich SSD für Fachhändler «überaus wichtig» sei.


comments powered by Disqus