9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Also wird weltweiter Distributor des Jahres von HPE

Also hat den Award «Global Distributor of the Year» von Hewlett Packard Enterprise (HPE) erhalten. Die Auszeichnung wurde auf der weltweiten Partnerkonferenz des Herstellers verliehen.

Also hat den Award «Global Distributor of the Year» von Hewlett Packard Enterprise (HPE) erhalten, wie das Unternehmen am Donnerstag mitgeteilt hatte. Der Award wurde zu Beginn dieser Woche auf der weltweiten Partnerkonferenz des Herstellers in Las Vegas verliehen. «Wir bei Also freuen uns über diese Auszeichnung. Vor dem Hintergrund des schnellen Wachstums von privaten und Hybrid-Cloud-Ökosystemen sind wir überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen Also und HPE die innovativen und skalierbaren Lösungen liefert, die unsere Kunden für ihre Branchen benötigen», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

«Wir gratulieren der Also Group zu ihrer Auszeichnung als 2017 HPE Global Distributor of the Year», sagte Andy Isherwood, EMEA-Chef bei HPE. «Wir freuen uns, weiterhin zusammen mit Also unseren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte zu transformieren und auszubauen.» 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.