2.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Also wird „Acer Distributor of the Year“

Also Deutschland wurde dieses Jahr von Acer zum dritten Mal in Folge zum „Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Zusätzlich zu dem „Distributor of the Year“-Award wurde der Broadliner in diesem Jahr mit fünf weiteren Auszeichnungen von Acer prämiert: „Bester Distributor – Projektor“, „Bester Distributor – Display“, „Bester Distributor – Notebooks“ und über die Distribution Special Awards 2012 in den Kategorien „Beste Acer Webseite & gepflegter Shop“ und „Bestes Channelmarketing“.

Das Acer Portfolio bei Also umfasst Notebooks, Ultrabooks, Tablets, PCs, Servers, Displays und Projektoren. Zu den Kriterien für die Vergabe der Awards zählen Umsatz, Wachstum, Kundenbreite, Zusammenarbeit und Engagement.  

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Denn der „Acer Distributor of the Year 2012“ ist eine Anerkennung und Bestätigung für unser Engagement für den Hersteller und für die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Oliver Rebein, Head of Business Unit Acer bei Also.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.