ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


06.02.2013 | Distribution

Distribution

Also wird „Acer Distributor of the Year“

Also Deutschland wurde dieses Jahr von Acer zum dritten Mal in Folge zum „Distributor of the Year“ ausgezeichnet.


Von: Redaktion ChannelObserver

Die Also-Mitarbeiter Rainer Dohnisch, Natalie Galler, Markus Kiefer, Oliver Rebein (Mitte unten) und Björn Polzin mit Björn Gerkens (Acer), Heinrich Voth (ALSO) und Aleksandra Bechtel (Moderation). v.l.n.r.

Zusätzlich zu dem „Distributor of the Year“-Award wurde der Broadliner in diesem Jahr mit fünf weiteren Auszeichnungen von Acer prämiert: „Bester Distributor - Projektor“, „Bester Distributor – Display“, „Bester Distributor - Notebooks“ und über die Distribution Special Awards 2012 in den Kategorien „Beste Acer Webseite & gepflegter Shop“ und „Bestes Channelmarketing“.

Das Acer Portfolio bei Also umfasst Notebooks, Ultrabooks, Tablets, PCs, Servers, Displays und Projektoren. Zu den Kriterien für die Vergabe der Awards zählen Umsatz, Wachstum, Kundenbreite, Zusammenarbeit und Engagement.  

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Denn der „Acer Distributor of the Year 2012“ ist eine Anerkennung und Bestätigung für unser Engagement für den Hersteller und für die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Oliver Rebein, Head of Business Unit Acer bei Also.

 


comments powered by Disqus