6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Also legt Termin und Motto für Hausmesse 2018 fest

Also gibt Termin und Motto für seine Hausmesse Channel Trends + Visions (CTV) bekannt. Erneut ist die Jahrhunderthalle Bochum Veranstaltungsort.

Am Freitag, den 20. April 2018, lädt Also zu seiner TK-Fachhandelsmesse, der Channel Trends + Visions 2018, ein. Aufgrund der CEBIT-Verschiebung die erste ITK-Messe des Jahres, so der Distributor in einer Mitteilung. Unter dem Motto «Exchange of Experience» rücke man den «intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch» in den Fokus. Die Jahrhunderthalle Bochum ist erneut der Veranstaltungsort, an dem Experten, Trendsetter, Hersteller-, Systemhaus- und Reseller-Partner zusammenkommen, um an diesem einen Tag die vielfältigen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme- und -vertiefung sowie zum Erfahrungsaustausch zu nutzen.

Wie jedes Jahr können sich alle Messebesucher auf eine Party am Abend direkt im Anschluss an die CTV freuen. Die Party finde auf vielfachen Wunsch wieder in der Jahrhunderthalle statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.