6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Also kürt Gewinner der Channelliga

Der Broadliner zeichnete die Gewinner seiner gemeinsamen Aktion mit Hersteller Fujitsu aus. Drei Partner erhielten Preise. 

Zahlreiche Also-Fachhändler besuchten während des Gäubodenvolksfestes in Straubing den gemeinsamen Informationsnachmittag von Fujitsu und APC. Die Themen reichten von optimierter Netzteilauslastung in den Fujitsu Primergy-Servern bis hin zu energieeffizienten APC-USV Anlagen. Auf der Abendveranstaltung im Festzelt „Wenisch“ konnte bei Festbier und kulinarischen Schmankerln weiteres Networking betrieben werden. Im Rahmen der Also-Channelliga wurde der Partner Arados GmbH für die  Leistung als „bester Torschütze im Monat Juli“ ausgezeichnet. Platz 2 und 3 erreichten BWG und it-consulting Jens Braeuker. Die Gewinner dürfen sich über Fujitsu-Sachpreise im Gesamtwert von über 2.250 Euro freuen. So gab es beispielsweise für den ersten Platz ein Lifebook E753 inklusive Service Pack.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.