6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Also kooperiert mit Russen-Distributor Treolan

Also unterzeichnet eine Partnerschaft mit Treolan. Der Distributor aus Russland kann so künftig seinen Kunden SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen anbieten.

Also und Treolan haben eine Partnerschaft unterzeichnet, die Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstleistungen über den Cloud-Marktplatz von Also umfasst und es Treolan ermöglichen soll, den Kunden ein breites Spektrum an SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen in Russland anzubieten. Treolan gehört zur LANIT-Gruppe, die 2017 einen Umsatz von 2,4 Milliarden Dollar erwirtschaftet hat. Mit dieser neuen Partnerschaft seien die Vertriebspartner von Treolan in der Lage, die «Seats» ihrer Endkunden zu managen sowie Anwendungen zu entwickeln, zu betreiben und zu verwalten. Treolan beginnt ab sofort mit dem Programm Microsoft Cloud Solution Provider (CSP).

«Wir haben unser Platform-as-a-Service-Angebot in den letzten Jahren über diverse Regionen hinweg strategisch erweitert. Mit diesem weltweit zugänglichen Consumptional Business Modell managen wir schon heute zwei Millionen Seats auf unserer Plattform und haben einen potenziellen Zugang zu 10 Millionen Seats. Dies ist der erste Schritt in unserer Partnerschaft mit Treolan und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Russland», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.