3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Also erweitert das VoIP-Portfolio

Broadliner Also erweitert sein VoIP-Portfolio um Switches von Phybridge, die eine reibungslose Umstellung von traditionellen Sprachlösungen auf eine VoIP-Infrastruktur ermöglichen sollen.

Broadliner Also erweitert sein VoIP-Portfolio um Lösungen von Phybridge. Bei den PoLRE-Geräten (Power over Long Reach Ethernet) handelt es sich um Daten-Switches, die Ethernet und PoE über eine 2-Draht Verkabelung (CAT3) mit einer Reichweite von über 360 Metern übertragen, also dem Vierfachen der Reichweite herkömmlicher Ethernet-Switches. Sie sollen es Unternehmen ermöglichen, die vorhandene Sprachinfrastruktur auf einen leistungsstarken IP-Pfad zu migrieren, der für IP-Telefonie geeignet ist. Phybridge ist auf Power over Long Reach Ethernet Switches spezialisiert.

„Wir freuen uns, die Phybridge Switche an Bord zu haben, weil sie unseren Fachhändlern helfen werden, Barrieren beim Umstieg auf IP Telefonie zu eliminieren, sowie Verkaufs- und Implementierungszeiten zu verkürzen“, betont Karl-Heinz Schoo, Leiter der Business Unit UCC.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.