7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Also bietet Ionos über Cloud-Marktplatz an

Also bietet ab sofort die Infrastruktur-as-a-Service (IaaS) Leistungen von Ionos in allen europäischen Also-Ländern über den hauseigenen Cloud-Marktplatz an.

Also bietet ab sofort die Infrastruktur-as-a-Service (IaaS) Leistungen von Ionos in allen europäischen Also-Ländern über den hauseigenen Cloud-Marktplatz an. Im Fokus stehen IT-Services nach Bedarf für kleine und mittelständische Unternehmen. Ionos  (ehemals 1&1 IONOS) ist mit mehr als acht Millionen Kundenverträgen ein führender europäische Anbieter von Cloud-Infrastruktur, Cloud-Services und Hosting-Dienstleistungen. Das Unternehmen betreibt zehn Rechenzentren mit 90.000 Servern in Europa und den USA. Reseller und Endkunden könnten künftig darüber entscheiden, ob sie ihre IaaS-Dienstleistungen nun von einem in Deutschland ansässigen Provider beziehen wollen, teilte der Distributor mit.

«Ionos ist mit seinen über drei Millionen SMB-Kunden ein idealer Partner, um in enger Kooperation mit dem Channel besonders in unserem Kern-Endkunden-Segment der kleinen und mittleren Unternehmen weiter zu wachsen», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.