3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Also baut Geschäft mit Media Markt aus

Also und Media Markt erweitern die Zusammenarbeit in der Schweiz. Also wird das gesamte Media-Markt-Zentrallager übernehmen und von dort landesweit alle stationären Filialen bedienen.

Also und Media Markt erweitern die Zusammenarbeit in der Schweiz. Zusätzlich zur Betreuung des Online-Shops werde Also Mitte 2017 das gesamte Media-Markt-Zentrallager übernehmen und von dort landesweit alle stationären Filialen bedienen, teilte der Distributor mit. Also steuert künftig damit die zentralen Beschaffungs- und Distributionsprozesse des Retailers. Bereits seit November 2011 verantwortet Also vom Schnittstellen- bis zum Retouren-Management alle Logistikprozesse für den Online-Shop von Media Markt. Der Elektronik-Händler verfügt in der Schweiz über insgesamt 27 Elektrofachmärkte und beschäftigt dort rund 1.250 Mitarbeiter.

«Dieser Auftrag ist ein weiterer Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft. Wir leisten einen zentralen Beitrag zur Omni-Channel-Strategie unseres Partners und verbessern nachhaltig den Kundennutzen. Im Zuge der Zusammenarbeit bauen wir unser Service-Geschäft weiter aus», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.