ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


16.05.2018 | Distribution

Distribution

Alexis Brabant wird Sales-Chef EMEA bei Arrow

Alexis Brabant wird Sales-Chef für die Region EMEA beim Value Added Distributor Arrow.


Von: Redaktion ChannelObserver

Alexis Brabant wird Sales-Chef für die Region EMEA (Europa, mittlerer Osten, Afrika) beim Value Added Distributor Arrow. Brabant blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution zurück. Er stieß ursprünglich durch die Übernahme des von ihm gegründeten Unternehmens Mambo Technology durch die Altimate-Gruppe 2009, die wiederum 2012 von Arrow übernommen wurde, zu Arrow.

Zu seinen Stationen zählen Regional Director für Iberia und Geschäftsführer von Arrow ECS in Spanien, sowie VP Sales für die Vertriebsregion Südeuropa (Frankreich, Italien, Portugal, Spanien sowie Israel). Auch für Skandinavien und Osteuropa war Alexis Brabant zwischenzeitlich zuständig. Marcus Adä, der für Central & Eastern Europe verantwortlich ist, berichtet künftig an Brabant.


comments powered by Disqus