6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

3mk sucht Distributoren für «unsichtbare» Schutzhüllen

Der polnische Zubehör-Spezialist 3mk will für seine «Invisible Case»-Schutzhüllen den indirekten Vertrieb in Deutschland ausbauen und sucht dafür auch Distributoren.

«Invisible Case» von 3mk schützt mit seiner nahezu unsichtbaren Folie nicht nur das Display, sondern das gesamte Endgerät. Den Schutz gibt es in mehreren Varianten und sowohl für mobile- als auch für stationäre Devices. Rund 100 Euro kostet «Invisible Case» für ein MacBook, die Folie wird entweder von Resellern oder von Retailern wie beispielsweise Media Markt installiert. Der Schutz für ein iPhone ist mit rund 25 Euro deutlich günstiger und kann auch vom Endkunden selbst angebracht werden.

Das Unternehmen 3mk gibt es seit dem Jahr 2006. Das polnische Anbieter fertigt die Produkte im Heimatland und ist auf Zubehör für Smartphones spezialisiert. Invisible Case wird seit rund anderthalb Jahren vermarktet. Dieses Jahr war die Firma erstmals im Fachhandelszentrum Planet Reseller/CeBIT vertreten. Der Anbieter will den indirekten Vertrieb hier zu Lande ausbauen. «Wir sind derzeit auch auf der Suche nach geeigneten Distributoren in Deutschland», betont Michat Kowalik von 3mk. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.