ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


24.09.2012 | Retail

Retail

12.000 Bewerber für Media Markt auf Mallorca

Beim Retailer Media Markt, der im November dieses Jahres seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen will, sind rund 12.000 Jobbewerbungen eingegangen.


Von: Markus Reuter

Zu besetzen sind in der künftigen Niederlassung im Einkaufszentrum Ocimax in Palma de Mallorca jedoch laut dem Unternehmen lediglich rund hundert Stellen. Somit kommen rund 120 Bewerber auf eine Stelle. Das berichtet die Mallorca Zeitung.

Die Bewerbungen gingen auf der Website von Media Markt ein, die Bewerber stammen somit nicht nur von Mallorca. Trotz der großen Zahl der Anwärter seien jedoch noch nicht alle Stellen besetzt, heißt es. Zu haben seien noch zehn Jobs, bei denen einschlägige Berufserfahrung, Informatik- und vor allem auch Sprachkenntnisse vorausgesetzt würden.




comments powered by Disqus